Gesellschaft zur Erforschung des circadianen Hell-Dunkel-Rhythmus von Kühlschränken

GbR

(GEHDRK)




Institut auf dem Campus der Rautavistischen Universität Eschweilerhof.


Ei wo isser denn?

Abbildung 1: Ein Beauftragter der GEHDRK bei einer Fernerkundung.





Allgemeine Informationen


Unsere Gesellschaft wurde im August 1996 gegründet. Ziel unserer Forschungsarbeiten ist die endgültige Klärung der Frage, ob es im Kühlschrank hell oder dunkel ist, wenn man die Tür zumacht. Dabei legen wir besondere Wert auf die Frage, ob es einen circadianen Hell-Dunkel-Rhythmus gibt und wenn ja, ob dieser von der Provenienz der Kühlschränke (Nord- bzw. Südhalbkugel) überprägt ist. Nähere Informationen sind in der Gründungsschrift unserer Gesellschaft verfügbar. Wir haben uns auch die Mühe gemacht, ein wenig Material über die Historie der Kühlschrankforschung zusammenzutragen.




Unsere Struktur.


In den ersten vier Wochen nach Gründung gingen bei uns Spenden in einer Gesamthöhe von DM 1.- (in Worten 'ne Mack) ein. Da dies nicht ausreichend ist, um einen Trinken zu gehen, wurde das Betriebsvermögen vom vorläufigen Präsidenten (Stefan Schneider) in einer ungewöhnlich großzügigen Geste um DM 4.- aufgestockt. Daraufhin stand der Gründungsversammlung nichts mehr im Wege. Diese fand - von der Öffentlichkeit zu Unrecht weitgehend unbeachtet - am 01.09.1996 in den Räumen des Gasthauses Bingert statt. Dort wurde das Betriebskapital, nachdem durch eine Berechnung des Finanzexperten der Gesellschaft (Stefan Schneider) die eindrucksvolle zukünftige Entwicklung des Kapitals erläutert worden war, zunächst in ein Weizenbier investiert.
In der Folge ist das Betriebskapital bildlich vor, während und nach der Sitzung dargestellt, um von vorneherein keinerlei Mißtrauen aufkommen zu lassen, was die Seriosität unseres Unternehmens anbelangt.



Einiges Geld

Abbildung 2: Das Betriebskapital vor der Gründungsversammlung.



Vollbier

Abbildung 3: Das Betriebskapital während der Gründungsversammlung



Nachher

Abbildung 4: Das Betriebskapital nach der Gründungsversammlung.




Bei der Gründung waren anwesend:
1.) Stefan Schneider
2.) Kai N. Schwein

Da sich letzterer sich durch ständige Besserwisserei (Kai N. Schwein weiß das) schnell unbeliebt machte, wurde er nach wenigen Minuten kurzerhand aus dem Saal gewiesen. Danach erfolgten die Wahlen des Präsidenten (Stefan Schneider), des Finanzbeauftragten (Stefan Schneider), des Beauftragten für Controlling (Stefan Schneider) und des Personalchefs (Stefan Schneider). Die Wahlen erfolgten jeweils einstimmig .



Unser größtes Problem



Diese Seite müßte unbedingt mal wieder abgetaut werden.



Notieren Sie: Diese Seite sieht immer gleich blöd aus, egal welchen Browser Sie benutzen.

English: This Page was specially designed for the OS/2 system editor








Links zu anderen Kühlschrankseiten:

Ein Kühlschrank Online
Ein gefährlicher Kühlschrank
Ein holländischer Kühlschrank
Jede Menge Kühlschranktüren